News

PENNY goes Party: Großartige Premiere mit den 257ers im PENNY in Hannover

18. Mai 2018

PENNY_257ers_5

Unter dem Motto „PENNY goes Party“ fand am 27.April 2018 eine exklusive Konzertpremiere mit dem bekannten Essener HipHop-Duo „257ers“ (Top-Hits u.a. „Holz“ und „Holland“) in einem PENNY-Markt in Hannover statt. Zahlreiche glückliche Gewinner und Fans der Band rund um Daniel „Shneezin“ Schneider und Mike Rohleder erlebten ein spektakuläres Konzert samt Konfetti-Kanone, Bierrinne und Bier für unschlagbare 0,59€.

Tickets für das Konzert gab es ausschließlich auf pennygoesparty.de/livegigs zu gewinnen. Weiteres Highlight: Unter allen Gewinnern verloste PENNY ein Meet&Greet mit den Siegern der 1Live Krone (2016: Beste Band).
Als Trost für all diejenigen, die keine Eintrittskarte gewonnen haben, wurde das komplette Konzert live gestreamt und steht auch als Video-on Demand auf pennygoesparty.de/livegigs zur Verfügung.

Tatkräftige Unterstützung bei Umsetzung und Planung des Instore-Gigs erhält PENNY dabei von LIVE NATION BRAND PARTNERSHIP & MEDIA, 360-Grad-Beratungsagentur und Vermarkter rund um Musik und Popkultur innerhalb des globalen Netzwerks von Live Nation. Die Agentur ist verantwortlich für die Idee zu dem Projekt, die komplette Konzeptionierung, das Booking und die Content Produktion vor, während und nach dem Event.

„Wir sind stolz, mit den 257ers einen echten Top-Act präsentieren zu können. Wer die 257ers einmal erlebt hat, der weiß, dass bei beiden die Post abgeht. Die Texte der Rapper sind frech und anders. Und damit passen sie gut zu PENNY“, so Marcus Haus, Marketingchef von PENNY.

„Es war eine großartige Premiere. Wir bedanken uns bei PENNY für den Mut neue Wege zu gehen sowie die enge Zusammenarbeit. Die 257ers waren die perfekte Band für das erste Live-Konzert in dieser Größenordnung in einem Discount-Supermarkt. Die Band und ihre Fans haben maximal performed und gezeigt wie man einen PENNY-Markt richtig rockt. Wir freuen uns auf weitere Partys bei und mit PENNY“, so Lars-Oliver Vogt, CEO von Live Nation Brand Partnership & Media.

Hier der Highlight-Trailer:

Hier geht’s zum Video on Demand:

Zur Übersicht