News Archiv

Westernhagen live in 360°

12. Dezember 2017

westernhagen

Es wird ein Erlebnis der besonderen Art: Die Deutsche Telekom präsentiert Marius Müller-Westernhagen am 15. Dezember 2017 live und in 360 Grad. Musikfans können das Konzert aus der Westfalenhalle in Dortmund um 20:15 Uhr kostenlos bei MagentaMusik 360 zu Hause oder unterwegs verfolgen. Westernhagen spielt im Rahmen der aktuellen Tour seine ganz persönliche Song-Auswahl. Mit über 11 Millionen verkauften Tonträgern, zahlreichen Gold- und Platin-Auszeichnungen und insgesamt acht Echos ist er einer der erfolgreichsten Künstler Deutschlands.

„Das wird ein fantastischer Abend und ich freue mich, dass meine Fans das Konzert auch zu Hause live und in 360° erleben können“, erklärt Marius Müller-Westernhagen. Michael Schuld, Leiter Kommunikation und Vertriebsmarketing Telekom Deutschland, ergänzt: „Mit MagentaMusik 360 bieten wir allen Musikfans die Möglichkeit, in ganz neuer Dimension Teil von einzigartigen Musikereignissen zu sein. Dies ermöglichen wir durch moderne Übertragungstechnologien und beste Netzqualität.“

Das Konzert führt durch die einzigartige Karriere eines Musikers, dessen Kompositionen und Texte den Soundtrack zahlloser Menschen lieferten. Legendäre Songs wie „Freiheit“, „Sexy“, oder „Wieder hier“ werden von Westernhagen und seiner Band mit akustischen Instrumenten neu interpretiert. Das verspricht einen atmosphärischen Abend voller Gänsehautmomente. Im Oktober mussten drei geplante Konzerte wegen einer Erkrankung des Sängers abgesagt werden. Nun, kurz vor Weihnachten, wird Westernhagen diese für seine Fans nachholen.

Auf www.magenta-musik- 360.de und in der App ermöglicht die Telekom ein virtuelles Konzerterlebnis der Extraklasse. Dabei kann der Zuschauer den Künstler aus unterschiedlichen Perspektiven in Aktion sehen. Mit Hilfe von 360°-Kameras wird ein echtes Live-Gefühl vermittelt. Dieses Gefühl kann durch die App in Verbindung mit einer VR Brille (Bsp. Samsung Gear VR) sogar noch gesteigert werden. Die Perspektive, auf Augenhöhe neben Marius Müller-Westernhagen auf der Bühne zu stehen wird so noch aufregender. Vier 360°-Kameras und zehn weitere HD-Kameras werden das Konzerterlebnis ermöglichen. Samsung ist Partner von MagentaMusik 360.

Am 15. Dezember um 20:15 Uhr: Westernhagen live im HD- und 360°-Stream

Zu sehen auf www.magenta-musik-360.de, in der dazugehörigen App und bei EntertainTV auf Kanal 131 (Standardbelegung).

 

Informationen zum Künstler: www.westernhagen.de

Über MagentaMusik 360: www.magenta-musik-360.de

Über EntertainTV: www.entertaintv.de


Marteria

Am 02. Dezember ab 21:00 Uhr: Marteria live und exklusiv auf MagentaMusik 360

29. November 2017

Am 02. Dezember spielt Marteria in der LANXESS arena Köln seine bisher größte Headliner-Show- und jeder kann es von der eigenen Wohnzimmercouch aus miterleben. Die Telekom zeigt exklusiv ab 21:00 Uhr das komplette Konzert in HD und 360° – produziert von Live Nation Brand Partnership & Media.

„Es gibt nichts besseres für einen Samstagabend“, erklärt Marten Laciny aka Marteria. „Wir werden die Halle abreißen und ich freue mich, dass die ganze Welt live in 360° dabei sein kann.“

Auf www.magenta-musik-360.de sowie in der dazugehörigen App ermöglicht die Telekom ein virtuelles Konzerterlebnis der Extraklasse. Zuschauer können den Auftritt aus unterschiedlichen Perspektiven verfolgen und sich mit der App sowie einer VR Brille, wie beispielsweise der Samsung Gear VR, ganz in „Scotty beam mich hoch“-Manier wie ein Konzertbesucher vor Ort fühlen. Dank vier 360°- und zehn weiteren HD-Kameras gibt es auch ohne VR Brille die exklusive Möglichkeit, die Show direkt auf der Bühne neben dem Rostocker Rapper und seiner Band zu erleben.

Zu sehen unter www.magenta-musik-360.de, in der dazugehörigen App und bei EntertainTV auf Kanal 131.


Melitta2

Unterwegs mit der MELITTA® FESTIVAL TOUR 2017

1. September 2017

Zusammen mit MELITTA® und der EAST END COMMUNICATIONS GmbH haben wir den Festivalsommer gerockt – 3 Ziele, über 800 Kilometer, mehr als 200.000 Festivalbesucher – die Festivaltour 2017 führte quer durch die Republik.

Das Ziel: richtig guter Kaffee und mit dem „Melitta® Festivalwohnzimmer“ eine Chill Out-Zone mitten auf dem Gelände. Für Akkus aufladen zwischendurch. Zusätzlich gab es Karaoke, Airbrush Tattoos, Fotobooth, Kickertische und kostenloses W-LAN – sowie eine Terrasse mit Ausblick.

Vom Start bei ROCK AM RING Anfang Juni über das HURRICANE Ende Juni endet die #MelittaFestivaltour nochmal mit einem „Big Bäng“ in der Hauptstadt – beim LOLLAPALOOZA Berlin (09. + 10.09.).

Schmeckt uns.

MELITTA gilt sicher vielen als „alte Dame“, Kaffeekränzchen bei Oma. Genau deshalb ist die Festivaltour eine gute Idee, weil MELITTA zeitgemäßer ist als viele denken. Der aktuelle Trend zu handgebrühtem Kaffee oder „Cold Brew“ kommt ihnen dabei auch zupass.

Alle Infos: Melitta Festival Tour


1 2 3 12