Festivals

COMING OF AGE-ERLEBNIS FÜR MILLENNIALS

Wir wissen: Musik bedeutet Emotion und Leidenschaft. Zudem muss das Interesse an Musik nicht erst geweckt werden, es ist bereits vorhanden. Mit Festivals inszenieren Sie Ihre Marke live, direkt und erlebnisorientiert – und verankern sie langfristig in den Köpfen und Herzen der Zielgruppe. Auf Musikfestivals sprechen Sie Ihre Zielgruppe so direkt, intensiv und authentisch an wie nirgendwo sonst. Geringe Markendichte und Branchenexklusivität sorgen dafür, dass Sie aus der Masse herausstechen.

Und, wie die Marktforschung beweist: Millennials lieben Festivals und vertrauen den Marken die sich dort engagieren.

Das Festival-Erlebnis beginnt für Sie schon deutlich vor der Veranstaltung – und wirkt lange nach. Ab einem Jahr VOR „Doors-Open“ haben Sie Touchpoints für Ihre Marke bei jeder News, zum Line-Up, zum Ticketvorverkauf und so weiter. Lange nachdem der letzte Akkord verklungen ist, bleibt die Erinnerung lebendig – auf Fotos, Videos, in Online-Profilen und in den Herzen der Besucher. Es empfiehlt sich also, den kompletten Zeitraum zu nutzen und ein Engagement über unterschiedliche Medien-Kanäle zu verlängern.

Wir bieten Ihnen unsere Expertise an, um Ihre optimale Sponsoring-Plattformen quer durch alle musikalischen Genres zu identifizieren und Ihre Wunsch-Zielgruppe direkt und nachhaltig mit Ihrer Marke oder Ihrem Produkt zu verbinden. Ihre Marke wird Teil des Live-Erlebnisses vor Ort –  mit allen Emotionen, die ein Konzert der Lieblingsband unter freiem Himmel mit sich bringt.

Welche Zielgruppe möchten Sie begeistern? Wählen Sie aus den besten Festivals in ganz Europa aus. Wir helfen dabei.

Live Nation ist verantwortlich für mehr 120 Festivals weltweit. Hier finden Sie eine Übersicht: https://www.livenation.de/festival.

 

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