News

Assistenz der Geschäftsführung (w/m)

1. August 2017

Wir bringen Marken und Musik zusammen: Das ist seit 15 Jahren unsere Leidenschaft. Live Nation Brand Partnership & Media gehört zum größten internationalen Konzertveranstalter Live Nation Entertainment und ist als Tochter von Live Nation GSA die Vermarktungsgesellschaft für Konzerte und Events in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wir bieten Marken hochattraktive Events als Kommunikationsplattform für den Dialog mit jungen und junggebliebenen Zielgruppen. Wir verfolgen dabei einen ganzheitlichen Ansatz: Von der Beratung bei Auswahl der passenden Events, der Konzeption über die Betreuung vor Ort bis hin zum Reporting.

Zur Verstärkung unseres Teams und zur administrativen Unterstützung unserer Geschäftsführung suchen wir für unseren Standort Hamburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:

 

Assistenz der Geschäftsführung (w/m)

Mehr


Teamassistenz (w/m)

1. August 2017

Wir bringen Marken und Musik zusammen: Das ist seit 15 Jahren unsere Leidenschaft. Live Nation Brand Partnership & Media gehört zum größten internationalen Konzertveranstalter Live Nation Entertainment und ist als Tochter von Live Nation GSA die Vermarktungsgesellschaft für Konzerte und Events in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wir bieten Marken hochattraktive Events als Kommunikationsplattform für den Dialog mit jungen und junggebliebenen Zielgruppen. Wir verfolgen dabei einen ganzheitlichen Ansatz: Von der Beratung bei Auswahl der passenden Events, der Konzeption über die Betreuung vor Ort bis hin zum Reporting.

Zur Verstärkung und zur administrativen Unterstützung unseres Teams suchen wir für unseren Standort Hamburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:

 

Teamassistenz (w/m)

Mehr


KDL

Vermarktung: Stage Entertainment und Live Nation kooperieren

24. Juli 2017

 Stage Entertainment und Live Nation Brand Partnership & Media haben eine Kooperation zur Neuausrichtung der Sponsoring-Aktivitäten von Stage Entertainment geschlossen. Im Fokus der Kooperation stehen insbesondere die Vermarktung der Namensrechte an den Musicaltheatern und die Akquise strategischer Partner.

Als weltgrößtes Musicalunternehmen produziert und entwickelt Stage Entertainment Musicals und Shows und betreibt alleine in Deutschland elf Spielstätten, davon neun Ensuite-Musicaltheater in Berlin, Hamburg, Essen, Oberhausen und Stuttgart. Die Spielstätten sind in den Herzen der Metropolen und an von Touristen stark frequentierten Hotspots beheimatet.

Mit der Kooperation setzt das Unternehmen auf die Beratungs- und Vermarktungsexpertise und das Markennetzwerk von Live Nation. „Wir freuen uns, mit Live Nation Brand Partnership & Media einen kompetenten Partner gefunden zu haben, der nachweislich erfolgreich im Markt operiert, das nötige Feingefühl für unsere Zielgruppe mitbringt und mit uns gemeinsam neue Wege der Vermarktung beschreiten will“, so Uschi Neuss, Geschäftsführerin von Stage Entertainment Deutschland.

Für Lars-Oliver Vogt, President Live Nation Brand Partnership & Media GSA, ergeben sich für Marken in einem hochemotionalen Umfeld attraktive Möglichkeiten der Zielgruppenansprache. „Wir freuen uns zunächst einmal, dass Stage Entertainment uns bei der Vermarktung das Vertrauen geschenkt hat. Die Musicaltheater der Stage gehören zu den schönsten und bestfrequentierten Spielstätten in Deutschland. Fast vier Millionen Fans haben alleine im letzten Jahr die Theater besucht. Partner erhalten zukünftig die Möglichkeit, ein Teil dieses Erlebnisses zu werden. Gemeinsam mit Stage möchten wir absolut einmalige Möglichkeiten für Markeninszenierungen entwickeln“.

Neben Namensrechtepartnerschaften für die Theater sondieren Stage und Live Nation den Markt nach strategischen Partnern, die in den Musicalfans eine attraktive Zielgruppe finden und das häufig mit einem Städtetrip verbundene Theater-Erlebnis weiter aufwerten.


1 2 3 4 5 13